News

Laufverschiebung auf den 04.12.21

Laufverschiebung auf den 04.12.21


Der Nibelungenlauf 2021 findet statt !!

Wie bereits von vielen vermutet, müssen wir unseren „Plan B“ in die Realität umsetzen!

Stand der Anmeldungen

Aktuell haben wir schon über 100 Anmeldungen und freuen uns sehr über diese positive Resonanz. Trotz der aktuell unsicheren Lage möchten wir Euch nochmals motivieren, Euch und Eure Kids anzumelden. Denn eines ist sicher:

                                     Der Nibelungenlauf 2021 findet statt !!
Wie im vergangenen Amtsblatt angekündigt, setzen wir unseren „Plan B“ in die Realität um!

Dieser sieht wie folgt aus:

  • Am Samstag, den 12.06. findet ein freier Lauf mit eigener Zeitmessung statt.
    Der Start/Ziel Bereich ist am Sportplatz (Uferstraße).
    Ihr könnt in einem Zeitfenster von 14:00 – 17:00 Uhr an den Start gehen und die Wettkampfstrecke laufen. Die Strecke ist natürlich für euch gekennzeichnet.
    Das Organisationsteam ist während der gesamten Zeit für euch da, gibt Tipps, beantwortet gerne Fragen und wird die ein oder andere Runde mit euch mitlaufen
    J
  • Auch für den Kinderlauf haben wir uns etwas einfallen lassen! Also liebe Kids einfach vorbeikommen und mit uns durchstarten – für jeden Starter am Kinderlauf halten wir auch eine kleine Überraschung bereit.

 

 Und so geht´s weiter…

Trainingsläufe

Wie bereits angekündigt, werden wir für Euch begleitete Trainingsläufe und Ploggingläufe anbieten, sobald es die coronabedingten Auflagen wieder zulassen. Um den best möglichen Trainingseffekt für euch zu erzielen werden wir separate Gruppen vom Anfänger bis hin zum geübten Läufer einteilen.

Die Laufshirts für Euren ersten Nibelungenlauf

Liebe Läuferinnen und Läufer, das Laufshirt wurde eigens für den Nibelungenlauf 2021 von unserem Orgateam entworfen. Lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen und sichert Euch ein unvergessliches Andenken an Euren ersten Nibelungenlauf.

Auf mehrfachen Wunsch bieten wir die Laufshirts, auch ohne Anmeldung für den Nibelungenlauf, für euch zum Kauf an!
Bitte meldet euch dazu über die Kontaktadresse auf unserer Homepage – alles Weitere organisieren wir für euch.


Der offizielle Nibelungenlauf findet am Nikolaus-Wochenende statt                

                                                  Datum: 04.12.2021

Eure bisherige Anmeldung inkl. der Teilnahme-Gebühr gilt natürlich auch für den 04.12.2021

!!! Besucht uns auch gerne auf Instagram und Facebook „Nibelungenlauf_Grossmehring“!!!

 

Auf geht´s zum nächsten Trainingslauf – wir g´frein uns auf Eich !!!

 

Euer Orgateam

Thomas – Tanja – Thomas – Peter – Thomas - Martin

 

 

Bis zum Start sind es noch:

Image

Kontakt

Folge uns auf