News

Informationen für alle Angemeldeten

Informationen für alle Angemeldeten

Alle guten Dinge sind drei!
Image
Wir vom Organisationsteam haben alles versucht, den Lauf am 4. Dezember zu veranstalten. Doch leider wird daraus nichts. Erneut verhindert die Coronakrise den Lauf. „Nach Rücksprache mit den Behörden haben wir entschieden, den Lauf abzusagen. Auch weil 2G plus für uns keine Option war,
Deshalb wird der Lauf nun auf das Wochenende der Jubiläumsfeier des TSV Großmehring verschoben! Der Nibelungenlauf soll nun endlich stattfinden. „Aller guten Dinge sind drei“ hoffen wir vom Orga Team.
 
Für die angemeldeten Teilnehmer des abgesagten Laufes am 4.Dezember haben wir drei Alternativen zur Auswahl:
  • Sie können angemeldet bleiben und am neuen Termin starten.
  • Wer am neuen Datum nicht kann, kann den Start absagen und die Startgebühr spenden, da wir bislang hohe Ausgaben hatten, wofür keiner etwas konnte.
  • Als dritte Alternative bietet wir an, die Startgebühr zu erstatten. Wer diese Option wählen will meldet sich bitte bis zum 31. Januar unter diesem Link bei uns.
 
Das Setting für den Nibelungenlauf im Sommer wird gleichbleiben, das heißt: Kinderlauf, Fünf- und
Zehnkilometerlauf sind gesetzt. Und auch die Trainingsläufe werden nach einer kurzen Pause ab Februar wieder angeboten.
 
Wir machen nun auch eine kleine Pause und greifen dann wieder voll an.
In der Hoffnung, dass aller guten Dinge eben drei sind.





Bis zum Start sind es noch:

Image

Kontakt

Folge uns auf