News

Freier Lauf am 12.06.21


Gelungene Generalprobe!
 

Unser Lauf, der ursprünglich für den 12.06.21 geplant war, musste leider verschoben werden. Deshalb war unser Ziel für den heutigen Tag, unsere geplante 5 bzw. 10 km Strecke bekannt zu machen und ein paar Leute zu motivieren, diese gleich auszutesten!
Deshalb starteten wir am frühen Morgen mit unserer Streckenmarkierung. Ab 14 Uhr durften wir dann im Start / Ziel Bereich die ersten Läufer begrüßen, die die Strecke abliefen. Außerdem konnten die bestellten T-Shirts für die Erwachsenen abgeholt werden. Im geplanten Zeitraum von 14 bis 17 Uhr waren durchgängig mehrere Läufer auf der Strecke, was uns sehr gefreut hat! Des Weiteren konnten wir mit ein paar Kindern, aufgeteilt auf drei Gruppen, ein kleines Rennen um den Sportplatz machen. Die Kinder hatten alle ihren Spaß und bekamen als Belohnung natürlich noch ein Eis. In der Galerie sind ein paar Impressionen vom gestrigen Tag.



Wir bedanken uns bei allen recht herzlich, die vorbei geschaut haben. Das war eine gelungene Generalprobe für den Nibelungenlauf am 04.12.21



Euer Orgateam

Thomas – Tanja – Thomas – Peter – Thomas - Martin

 

 

Bis zum Start sind es noch:

Image

Kontakt

Folge uns auf